Hallo! Für meine 25er Reisepläne suche ich noch nach guten Ideen. Meine Planungskompetenzen scheinen noch verbesserungswürdig zu sein. Dieses Jahr war ich mit meiner Africa Twin im Piemont. Die Streckenführungen via gpx Tracks zu sammeln und spannend zu verketten ist mir nur so halbwegs gelungen..
Deshalb hier mein mein Aufruf / meine Bitte: Wenn jemand schöne und spannende Touren als Track hat, würde ich mich sehr freuen, wenn der- oder diejenige sowas ggf. teilen würde.
Gibt es die Streckenführung des Trans Italia Marathon als gpx.track? Habe ich auch nicht gefunden. Bin aber auch weit davon entfernt, am Computer/digital ein Crack zu sein.
TET und ACT sind mir natürlich bekannt, da bin ich auch Mitglied . Ich will nicht schmarotzen oder Schutzgebühren umgehen, mir geht es da eher um gute Vorschläge und Kompensation meiner bisherigen Probleme. Vielleicht kann ich so auch etwas lernen..
Beiträge von Babusch
-
-
Hallo! Ist nicht mein Angebot, aber heute stehen Träger bei den Kleinanzeigen drin. Viel Erfolg!
-
Da ist sie
-
Hallo! Ich suche für mein Umbauprojekt einer Heckverschlankung für den Einsatz eines Softtaschen Systems eine originale Gepäckbrücke für die 1000er. Ich habe eine SD06.
-
Dankeschön
-
sodele! Vielen Dank nochmal für Eure Meinungen und Empfehlungen...wenn die Diskussion auch leicht abdriftete...
Es steht jetzt neben der 1000er eine 300er L im Stall. Mal schauen, ob wir zwei eine längerfristige Verbindung eingehen
Viele Grüße
Markus
-
Hallo und danke schonmal für die bisherigen Rückmeldungen. Ich habe gestern eine Probefahrt beim Händler mit der CRF 300 L gemacht. Die Leistung fand ich o.k. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die 'Kleine' unter mir fast verschwindet. Ich bin etwa 1.82m und bei 100 kg. Die Beine dabei offenbar einigermaßen lang. Wie habt Ihr anderen das erlebt? Oder das Setup verändert? Ich bin direkt von der AT auf die 300er gestiegen. Da war der Größenunterschied beträchtlich. Auf der AT habe ich die höhere Sitzbank von Touratech und komme mit beiden Fußsohlen gut auf den Boden.
-
Hallo! Ich bin schwer am Überlegen, meiner CRF 1000 mit DCT ein kleines und leichtes Moped zur Seite zu stellen. Reizvoll fände ich die CRF 250 L. Ich bin damit aber noch nie gefahren uns habe die Befürchtung, dass das zu wenig Leistung ist. Profil wäre gelegentliches offroad. Die Anreise über Straßen wären aber zu bewältigen. Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist der Unterschied von der 250 zur 300 wirklich so stark spürbar?
Grüße
Markus
-
Hi! Den Avon Trailrider hatte ich auf ner Triumph Bonneville und später auch auf einer 800er Tiger. Auf der Straße war der super. Also für Korsika inkl. An- und Abreise kannst Du den aus meiner Erfahrung gut fahren.
Viel Spaß
Markus
-
Hallo! Ich verkaufe ein originales Topcase für die 1000er Africa Twin mit der dazugehörigen Halteplatte und der originalen Honda Innentasche. Die Tasche ist bisher nur zur Ansicht ausgepackt worden. Auch das Topcase wurde praktisch nicht genutzt. Aktuell ist das Schloss auf meinen Zündschlüssel codiert. Ich kann also keinen Schlüssel mitgeben. Entweder kaufen Sie den Koffer ohne Schloss, oder es muss umcodiert werden. Das Angebot ist auch bei KleinAnzeigen zu sehen