Beiträge von Babusch

    Hi! Den Avon Trailrider hatte ich auf ner Triumph Bonneville und später auch auf einer 800er Tiger. Auf der Straße war der super. Also für Korsika inkl. An- und Abreise kannst Du den aus meiner Erfahrung gut fahren.

    Viel Spaß

    Markus

    Hallo! Ich verkaufe ein originales Topcase für die 1000er Africa Twin mit der dazugehörigen Halteplatte und der originalen Honda Innentasche. Die Tasche ist bisher nur zur Ansicht ausgepackt worden. Auch das Topcase wurde praktisch nicht genutzt. Aktuell ist das Schloss auf meinen Zündschlüssel codiert. Ich kann also keinen Schlüssel mitgeben. Entweder kaufen Sie den Koffer ohne Schloss, oder es muss umcodiert werden. Das Angebot ist auch bei KleinAnzeigen zu sehen

    Hallo Karsten! Solltest Du noch nichts gekauft haben.. Ich hätte evtl. ein neuwertiges originales Honda Topcase aus Kunststoff, passend zu den Koffern, mit Platte und Innentasche zu verkaufen.

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Markus

    Hallo! Ich suche für meiner 2018er SD06 einen schwarzen Kofferträger von Hepco & Becker. Ich habe noch 2 Koffer stehen, deshalb suche ich den passenden Träger. Keinen cut out.

    Falls jemand etwas im Angebot hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.