Alles anzeigenIch habe ganz frisch eine 2024er Standard AT mit EERA-Fahrwerk. Bislang kann ich nur sagen, dass es prächtig funktioniert! Und zwar mit den absoluten Standardeinstellungen in den vorprogrammierten Fahrmodi. Ich habe noch keinerlei Feintuning gemacht und werde es vermutlich auch nicht müssen... Was mich jedoch überrascht hat war, dass die Federvorspannung in der Einstellung "nur Fahrer" (ein Helm) für mein Gewicht vollkommen ausreichend ist. Ich bringe immerhin ca. 110kg auf die Waage plus Ausrüstung und hatte eigentlich erwartet, dass ich "Fahrer plus Gepäck" anwählen muss. Ist aber nicht nötig - passt perfekt!
Servus zusammen,
Ich habe die gleiche Maschine wie Reiseendurist und habe die gleiche bisher Kurzzeit-Erfahrung gemacht. Ich wiege allerdings 100 kg und muss ebenfalls keinerlei Einstellungen verändern…. das passt bisher perfekt. Zum Vergleich kann ich nur die 2024er ATAS von der Probefahrt heranziehen…die kam ich mir mehr wie in einer Sänfte vor. Beide mit unveränderter „Tour“ - Einstellung.