Ja passt, da kommen unten 2 Drähte raus, die sieht man kaum.
Beiträge von UweAfricaTwin
-
-
danke, sieht so das Handbuch aus?
Das ist ja sehr detalliert.
-
Das Buch muss ich mir noch besorgen
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, ist aber nichts eingesteckt und Griffheizung ist ori Honda und funktioniert.
?
-
Servus,
darf ich fragen wo du die Mesh Bezüge her hast? passgenau und qualitativ gut?
Grüße Uwe
-
-
Servis,
bei meinem letzten Moped KTM1050 hatte ich ein ziemliches wummern auf dem Helm, Verwirbelungen.
Fahren ohne Ohrenschützer war nicht möglich, zumindest was über Stadtverkehr hinaus ging.
Ich habe über einen längeren Zeitraum nahezu alle Scheiben mit und ohne diversen Spoilern probiert.
Eigenkonstruktionen mit Scheibenerhöhung weit über dem Helm, Spiegel und Handschützer demontiert, nichts hat wirklich geholfen, die Verwirbelungen sind irgendwo anders her gekommen und sind wohl ein Ergebnis aus mehreren Faktoren.
Schlussendlich, war das beste, extrem gekürzte Scheibe oder gar keine und natürlich Ohrenstöpsel.
-
Bei Motorradreifen direkt, kannst die PLZ eingeben und es werden dir die Montagepartner angezeigt, der Reifen muss aber nicht von Motorradteifen direkt sein, da siehst auch gleich Preise für wuchten und Entsorgung
-
Servus,
gibt es hier inzwischen aktuelle Erfahrungen nit der Touratech Sitzbank einteilig für die AT 1100 SD08
Grüße Uwe
-
Ausschalten über das Menü hab ich hin bekommen.
Danke allen