Beiträge von UweAfricaTwin

Servus,

hab jetzt meine Bedienungsanleitung hin und her gelesen, aber mit der Anleitung daraus, schaff ich es nicht mein Hinterrad ABS RR auszuschalten.

Auch die Info hier im Forum hab ich gelesen, aber es klappt einfach nicht.

Bin mit Taste hoch oder runter die Motoreinstellung Offroad, Benutzer1 und Benutzer 2, vorher habe ich in den Einstellungen Benutzer1 und Benutzer 2 auf Offroad ABS gestellt.

Bei Motoreinstellung Offroad und Benutzer2 habe ich im Display P und T, bei Benutzer 1 noch zusätzlich ABS Anzeige

wenn ich mit Ent bestätige passiert nichts, bei Benutzer 1 und 2 kann ich noch mit dem Steuerschalter links oder rechts zwischen Tankanzeige und Anzeige Seite 1 wählen, Seite 2, 3 und 4 gibts es nicht.

Nun wie in der Anleitung beschrieben wieder mit den Tasten hoch oder runter zu Anzeige Gold (Tourmodus) und dann mit Steuerschalter rechts bis Seite 4, Ent gedrückt, nun springt der Einstellbereich zu HSTC und nicht auf die Obere Zeile mit ABS RR, eigentlich verständlich da im Tourmodus das ABS je auch nicht ausgeschaltet werden kann oder?

Komme nicht weiter, könnt ihr mir weiter helfen?

Ich habe nur bei Tour 4 Seiten, ist das normal?

Habe den Favoritenschalter mit HSTC belegt, hier kann ich nur mit der Sterntaste HSTC zwar verändern aber nicht Ausschalten, auch mit lange drücken nicht,

mach ich hier etwas falsch?

Danke vorab und Grüße Uwe

Servus,

zuletzt die KTM 1050 Adventure, 95PS und über 100NM Drehmoment, knapp 90Tkm, bin aber leider nie mit ergonomie klar gekommen, konnte machen was ich will, Sitz, Lenker, Rasten etc. verändert.

Trotzdem geiles Bike, nie technische Probleme gehabt, Motor groß artig.

habe ich auch gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe in letzter Zeit glaub nahezu alle Klim Jacken und Hosen anprobiert, Badlands, Latitude, Carlsbad, wenn erhältlich neue und alte Version, bei den Jacken hatte ich immer das Problem, daß der Weitensprung zwischen 2 Größen sehr groß war, die Hosen fand ich leider immer extrem weit.

Hätte mich zur Not für eine Kombi entschieden, aber fast 2000€ und dann nicht 100% überzeugt?

Liegt vielleicht auch an mir, fühle mich in den Goretex Kombis wie ein Ritter in Ritterrüstung, wobei die Klim meiner Meinung nach in der Hinsicht noch die am angenehmsten zu tragenden sind.

Bin auf der Suche nach Schlauchreifen für Africa Twin 1100 SD08 2021, hier sind Schlauchreifen verbaut, wo bezieht ihr eure Reifen?

Bei den Reifenanbietern im Net, finde ich ausschließlich Tubeless Reifen.

Danke schon mal

Uwe