Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Jan 2020, 15:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 88167
Themen insgesamt 4773
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 16
Dateianhänge insgesamt: 9342

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2597
Unser neuestes Mitglied: McHavy



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servusla together
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 13:38
Beiträge: 319
Vorname: Jörg
KM-Stand: 53000
Modell: Africa Twin Schalter
Wohnort: Markt Erlbach
Servusla,

lieg ich hier auf´n Sofa, verdau vier saure Brotwerscht und schau mal was es so neues von der AT gibt.

Bin in meinen jungen Jahren (jetzt 44) war ich viel auf Stollen unterwegs, aber auch auf klassischen Teilen SR500 2J4, 48T, MZ TS/1, XR600, CR 250, CR 500, YZ 250, VS1400, HD Roadking, MT09, Varadero SD02, Beta Rev3, Maico 490, uva. (recht bunt gemischt, gell)

Alle Mopeds mit denen ich eine Beziehung aufbauen konnte durften bleiben...
(aktuell sind´s 8, aber nur 3 angemeldet)

So so, mal fett aufgetragen!

Ich bin scharf auf die die neue AT, die alte hab ich mir mal von einem Kumpel vor 15 Jahren geborgt und war erschrocken, wie leicht sich doch der Plastikhaufen bewegen lies. Zugelegt hab ich mir aber trotzdem keine.
Dies wird sich jetzt ändern und wenn man mal davon ausgeht, dass das Teil so 15 Mille kosten wird, dann hab ich schon fast die Kohle beisammen!

Mit meiner SD02 war ich dieses Jahr schon gut unterwegs, erst gestern bin ich bei regen aus Italien gekommen. Und in der Touri-Wüste (Erg Chebbi) war ich u.a. auch schon mit dem schwerem Schwein. Marokko ist echt geil mit´n Moped, bis auf die vielen Ara.-Pfosten halt.

Genug bla bla jetzt aber!

Im November werd ich nach Gambia fahren (jäh!), wenn jemand mit will? Am liebsten natürlich mit der AT :D .
Schön gemütlich über Genua nach Tanger Med. und easy die Küste runter ...
(natürlich mit Brauereibesichtigung in Casablanca! FLAG-Bier ist ächt ned schlächt! und wird wohl ein highlight werden :lol: )

Also, ich bin der Kutter und so schauts aus. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter


Aktuell: 3x SR 500 2J4/48T, 2x TS 250/1 Solo/Lastenbeiwagen, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servusla together
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2015, 20:39
Beiträge: 62
Vorname:
Willkommen unter den Wartenden, die sich langsam etwas verarsch .... vor kommen von Honda.

_________________
Ständig schalten zu müssen ist doof.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Servusla together
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2014, 14:47
Beiträge: 648
Vorname: ---
Modell: AT Tricolor DCT
Erstmal Willkommen!

November mit der AT nach Gambia hätte schon was. Aber ob Honda tatsächlich bis dahin ausliefert und wieviele Fahrzeuge verfügbar sind (globaler Marktstart) steht in den Sternen.

Wie lange dauert die Reise?

btw. 15k halte ich für etwas übertrieben. Der Preis müsste irgendwo im Bereich der neuen V-Strom 1000 liegen. Also bei 12k, maximal 13.000 €.

_________________
Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Servusla together
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 13:38
Beiträge: 319
Vorname: Jörg
KM-Stand: 53000
Modell: Africa Twin Schalter
Wohnort: Markt Erlbach
Servus AlpenX,
am liebsten bis April, auch wenn ich da das E-Treffen verpasse.
Ich hab 3 1/2 Monate frei! (ist das nicht geil?)
Und diesmal auch kein Weib, also auch ka gschrei - ach wird des schee.
Bin im April 14 mit meiner heutigen Ex nach Morokko mit die Mopeds, am selben Tag wieder ausgereist, frage nicht.
So ist Plan und Hoffnung gemeinsam verpackt.
Ich könnte auch noch im Dezember fahren.
Meine Hondahändler in der Umgebung wissen sowas von garnix :?: , auch komisch :(
Am WE wird erstmal an meiner SR weitergebastelt.
Viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
PS: Wird scho glabbn :mrgreen: Kommst mit?

_________________
Viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter


Aktuell: 3x SR 500 2J4/48T, 2x TS 250/1 Solo/Lastenbeiwagen, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz