Weliche Farbe habt ihr ?

  • #1

    <t>Welche Farbe habt ihr ?</t> 87

    1. <t>Rally Red</t> (24) 28%
    2. <t>Tri Color</t> (43) 49%
    3. <t>Schwarz</t> (14) 16%
    4. <t>Silber</t> (6) 7%

    Geschmäcker sind verschieden. Mal sehen welche Farbe in Führung geht ?

  • #2

    Ich enthalte mich hier vorerst, bis ich sie wirklich gekauft habe.


    Momentan favorisiere ich die Weiße (Tricolor), die Schwarze hat aber etwas sehr schlichtes/schönes/edles!


    Welche es wird,... bleibt abzuwarten.

  • #3

    Wenn ein Wechsel...
    dann die AT mit DCT.
    Und wenn die AT...
    dann in Tricolour :!:


    :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #4

    Hatte am Anfang Augen nur für die Rally Red , aber... Matt schwarz ist auch nicht schlecht.
    Ich warte bis ich eine "live" sehen kann.

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #5

    War sehr schwierige Entscheidung ... Anfangs Rally Red ... dann Tricolor ... nach allen "Abwägungen" hab ich mich dann für Red entschieden. Hab jetzt an der Eichma auch beide gesehen UND beide sehen toll aus ... hab gehört dass die ROTE schneller ist :mrgreen: HeHe

  • #6

    Finde die silberne einfach nur elegant, vier Farben und gut is.


    Red und Tricolor ist mir zu wuselig. Fand sie am Anfang auch genial, aber wenn ich damit 5 und mehr Jahre fahre ...


    Stelle mir zum Vergleich am PC die gleichen Positionen in zwei Farben nebeneinander.

  • #7

    Würde den Farb-Umfrage-Thread gern mal wieder hochbringen, weil ja einige Besteller dazugekommen sind und mich die Dominanz der Tricolor echt überrascht... Wäre ja ganz nett mal zu schauen, wieviel Prozent da mittlerweile unterwegs sind. Vielleicht auch interessant für Nachbesteller, wo es Engpässe bei der Lieferung eines bestimmten Farbmodells gibt.


    Ehrlich gesagt hätte ich eine viel stärkere Bestellanzahl der Rally Red erwartet, scheint die doch die Entwicklungsfarbe gewesen zu sein...

  • #8

    ... so, jetzt konnte ich auch meine Punkt setzen. Auch wenn sie mir in 2 Jahren ständig entgegen kommen wird, bin ich bei Tricolor geblieben (und auch wenn meine Frau die live gesehen rote sehr schön fand), hier finde ich den Bogen zur Ur-AT am schönsten gespannt und die goldenen Felgen sehen einfach geil aus.
    Beste Grüße
    Peter

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #9

    Hi,


    bei mir wirds wohl victory - red werden.
    ... weil ich gerne gewinne ...


    :D


    Nee ernsthaft: die weiße tricolor hätte mir schon auch gefallen, aber ich hatte fast 16 Jahre lang eine 1998'er AT RD07a in weiß - rot - lila, sowas wollte ich nicht schon wieder. Meine früheren Motorräder waren fast alle schwarz, das wird (mir) auf Dauer langweilig und silber ist irgendwie "altherrenmäßig" (Entschuldigung an alle silbern - bestellt - haber, für mich ist das halt so).
    Das mit den goldenen Felgen habe ich noch nie verstanden auch wenn noch soviele Leute sagen: "das gehört so".
    Lieber schwarze Felgen.


    Jeder wie er mag, die Welt ist BUNT!

    Grüße,


    Michi

  • #10

    Hallo


    jetzt hab ich mal ne Frage an die Spezialisten.


    Es Geistert im Netz ein Gerücht rum das es die neue CRF mit größeren Tank und sonst noch kleinen Veränderungen bald in limitierter Auflage oder unlimitiert geben soll?


    Kann da Jemand ne konkrete Aussage darüber hier einstellen oder ist es nur ne Finte?


    Grüße Giovanni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!