Montage in Japan

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Tolles Video! Serienproduktion ist schon großes Tennis! Da sitzt jeder Handgriff und jedes Werkzeug in der Lean Production ist parat.

    Because 1/3 of the Planet is Dirt!

  • #3

    Danke schön. Interessant zu sehen wie die Produktion funktioniert


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #5

    Sehr schön, und schön anzuschauen, wie souverän die kleinen Japaner mit den hohen Bikes umgehen im 3. Teil. :mrgreen:

  • #9


    Ich hab mir die Filme sicherheitshalber runter geladen ... wer weiß, wie lange sie noch online sind. Vielleicht ist das ja auch ein hoppala. Bin auch einigermaßen verwundert.
    Mein Sohn arbeitet bei KTM ... da ist sowas auch nicht erlaubt.

  • #10

    Solche Videos gibt es auch aus Berlin. Nur sicherlich nicht auf dem hohen Niveau von Honda.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!