Welche Farbe?

  • #1

    Ich nehme an hier gibt es einige (wie mich), die sich die neue AT tatsächlich kaufen werden, bzw sich intensiv mit dem Gedanken spielen.


    Habt ihr euch schon Gedanken über die Farbe gemacht? Welche wäre eure Wunschfarbe?


    Dieses Fleckentarn vom Vorserienmodell auf der EICMA finde ich gar nicht so übel. Kaufen würde ich sie mir in dieser Farbe aber eher nicht.



    Meine wäre schwarz. Wie mein erstes Motorrad, eine schwarze Honda Dominator BJ 93.



    Ist zwar nicht meine, aber sie sah genau so aus, sogar das gleiche Topcase hat sie hinten drauf geschnallt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #3

    AT-Farben von der Alten.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #8

    Fand am Anfang die Tricolor - auch wegen der Details - besonders.


    Je länger ich mir die Fotos anschaue, wird es mir aber zu viel (weiß/rot/blau/schwarz/gold/silber/Motorabdeckung leicht in kupfer).


    Im Moment ist daher die silberne mein Favorit, wirkt zeitloser/eleganter.


    Aber wer weiß, bis 2016 ist ja noch ein bisschen hin ...


    [attachment=0]Tricolour 13 Cockpit bearbeitet Homepage.jpg[/attachment]

  • #9

    Wo Du Recht hast, haste Recht. Das blau gefällt mir auch nicht so richtig daran.
    Pitterl

    •Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!