Handbuch / Bedienungsanleitung

  • #1

    Die ersten sind ja schon bei den Händlern.
    Hat jemand schon eine Bedienungsanleitung als PDF in die Finger bekommen oder nen Download? Dann könnte man sich schonmal nen paar Sachen wie die Cockpit Bedienung anschauen

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #2

    Hallo !


    Ich hab mir heute Morgen das sogenannte "Fahrerhandbuch" von meiner AT, bei meinem FHH abgeholt. Ich wollte auch schon mal reinschauen.
    Das Büchlein hat 170 Seiten !
    Ob ich die, als PDF einscann, ich weiß net ob ich mir das antun soll und es könnte vielleicht Probleme geben, mit dem eventuell vorhandenen Copyright.
    Das Forum ist ja öffentlich und da bin ich mir net sicher.
    Was die Instrumente und Anzeige betrifft sind es ca. 25 Seiten.
    Ich hab totzdem mal den Deckel und die 1 Seite Instrumente Fotografiert.


    Grüße sapics

  • #4

    Würde mich auch über ein wenig Lesestoff in Form des Handbuches freuen, um die Wartezeit bis zur Lieferung zu überbrücken.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #5

    war auch gerade auf der Suche und habe die Anleitung ( leider nur Englisch ) in einem anderem Forum gefunden.
    PDF, wurde aber nur eingescannt. Aber für evtl. Notfälle zum anschauen auf dem handy langts..
    Hier der Link eines Forummitgliedes, hoffe das geht so in Ordnung Admin ?


    Tut mir leid - wir alle wissen, dass der Link auf einen illegalen Weg zu einem Fahrerhandbuch führt. Da wir das wissen, dürfen wir den Link nicht stehen lassen. Es gibt immer noch den von einem Honda Mitarbeiter zur Verfügung gestellten Link zum WHB (da er von einem Honda MA stammt muss das ja legal sein)....... kann man ja auch nutzen. Wer das Fahrerhandbuch als PDF benötigt, könnte aber auch auf die Idee kommen, dir eine PN zu schreiben. Öffentliche Anfragen muss ich leider löschen, aber um Dinge von denen wir nichts wissen, müssen wir und auch nicht kümmern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!