Paar Runden

  • #1

    Gestern beim ViP Event durfte ich zum Schluss
    Ein paar Runden auf dem Parkplatz beim Händler drehen.


    Man kann nicht viel sagen nur. einfach genial diese Druckentfaltung
    von unten Raus. :mrgreen: :mrgreen: Abgesoffen.
    Ich hab sie dann frei Fahren dürfen. Ist noch einparken mal ausgegangen
    Als sie wieder Rund lief hab ich das
    Grinsen nicht mehr zurückhalten können. Das hohe Gewicht, was mich nicht wirklich
    Stört war sofort nicht mehr Spürbar wenn sie sich bewegt.


    Zuvor ist sie nicht mehr gelaufen weil sie Ständig gestartet wurde und gleich wieder
    Ausgemacht worden ist um den Sound zu hören.


    Alle die Warteten werden sich freuen und den Zweiflern und anderen kann es eh Wurscht sein.



    Tolles Gerät was das warten für mich nicht gerade leichter macht.



    Ach nochwas. Eine schwarze Kundenmaschine wird nächste Woche angeliefert.

  • #3

    Ich bin eine Runde auf einem Parkplatz gefahren und habe gerade mal in den
    Zweiten Gang geschalten, also über Windschutz ist das letzte über was ich berichten kann. :lol:


    War ja froh das überhaupt fahren konnte.



    Aber der Sound ist wie für mich wie bei der alten Twin.

  • #4

    Ich habe mit einem besseren Aufnahmegerät/Mikrofon bei der Promo-Tour in Neu-Ulm Aufnahmen gemacht und auch am Samstag für Atwin Rider noch Soundfiles am Start.


    Werd heute mal noch diese Files mit Standbildern zu Youtube laden und euch hier verlinken. Der Klang von Band kommt dem realen Sound sehr nah. Aber eine Fahrt unter richtiger Last können diese Gasstöße im Stand oder das leichte Angasen von Markus nicht ersetzen. Da wird nochmal eine Schippe drauf kommen, bei 100% offener Drosselklappe und Ansauggeräusch über den LuFi-Kasten.

  • #8

    Was mich am meisten interessieren würde wären Aussagen über Kupplung und Getriebe.
    Vermutlich weil ich mir die größten Verbesserungen zu meinem jetzigen Gefährt erhoffe. ;)

  • #9

    :? ...Nachtschicht...


    Hier aber nun noch ein paar selber gemachte Schnappschüsse, ein Video von Atwin Rider (von der Tricolor) und natürlich die erwähnten Soundfiles inklusive.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!