Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #1

    Habe gerade erfahren, dass die vorauss. Morgen in Köln vorgestellte 2017er Africa Twin neben anderen Veränderungen ein verbessertes Kühlsystem haben soll (warum auch immer) und einen Zusatztank unter der Sitzbank, für größere Reichweite. Mehr konnte meine "Quelle" heute erstmal nicht in Erfahrung bringen - alles top secret.
    Naja, schauen wir mal ob das so stimmt... :think:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #2

    da hamm die so lange am 2016er Model entwickelt um uns ein Jahr später zu verarschen, danke Honda :clap:

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #3

    Das würde allem widersprechen, was bisher bekannt wurde. Sogar Herr Berger von Honda hat große Änderungen verneint. Abwarten..


    Viellicht kommt ein zusätzliches Modell, eine Art Super AT?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #4

    Ich glaub der Reiseendurist Holger verbreitet gerne wilde Gerüchte.


    Mein FHH hat schon vor Wochen von einem zusätzlichen Modell im Stil eines fetten Reisesofas mit Adventure Look berichtet. GS Adventure mit Kette halt. Wer will schon sowas?


    Gruss, Peter

  • #5


    Ja, das ist wohl wahrscheinlicher als solche tiefgreifenden Änderungen am bisherigen Modell.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #6


    Ja, das ist meine große Leidenschaft! :lol:
    Die Infos stammen übrigens von Standarbeitern/Handwerkern in Köln. Wie verlässlich die sind, kann ich nicht sagen. Aber so hatte ich das ja in meinem Eingangsposting hoffentlich auch anklingen lassen...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • #7

    wieso das? Wegen einem Tank unter der Sitzbank und was am Kühler? Das ist doch komplett uninteressant, finde ich jedenfalls.
    Übrigens hat Honda tatsächlich mal ihre Kunden verarscht, nämlich mit der Einführung der CB 1100 EX ein Jahr nach der normalen CB 1100. DAS war verarsche...



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #8

    Sie haben auch ein Jahr nach der NC700 die NC750 gebracht. Hat mich das gejuckt? Nicht die Bohne.


    Ein anderes, grösseres Modell neben der AT halte ich durchaus für möglich. Es wurde ja sogar schon auf ein paar Messen gezeigt. Kratzt mich aber nicht, ich bin mit meiner AT zufrieden, wie sie ist.


    Adventure Sports Konzept

  • #9

    Das könnte sich Honda nicht leisten und das werden sie auch nicht machen sonst fühlen sich die Kunden verarscht .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    und ob die das können, siehe CB 1100



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!