Jetzt hat es mich erwischt

  • #1

    30-40 Meter Sicht ca war sehr neblig , ein Auto wollte links abbiegen ohne Blinker ohne Licht , nur noch Bremsleuchten gesehen ....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo ()

  • #2

    boah ej, :o wie siehts mit dir aus rein körperlich alles jut soweit? :think: Die Psyche ist eh erstmal hin. AT Schrott? oder doch was zu machen?


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #3

    Ich hatte gut Glück nur Hand gebrochen ! AT Gabel verzogen , Rahmen verzogen , Motorgehäuse kaputt , Lenker und Amateuren kaputt, Krümmer eingedrückt , Verkleidung kaputt , Fußrasten kaputt , echt ärgerlich [emoji30]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Auweia :shock: , gute Besserung zuerst einmal, Hauptsache Du wirst wieder gesund. Um die AT ist es natürlich schade aber eher zweitrangig und kann man ersetzen, deine Gesundheit nicht. Alles Gute für Dich!

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von norbert ()

  • #6

    Gut, dann lass dich versorgen, ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück mit dem weiteren Verlauf dieser negativen Angelegenheit.
    Scheinbar passt dein anfängliches Wort Schrott wohl doch, kannst uns ja auf dem Laufenden halten.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #8

    Ja ich war nicht mal geschockt. , kenn ja Unfälle aus dem Endurosport aber dass war mein erster auf der Straße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #9

    Ei Mist :shock:


    Wünsche Gute-Besserung und Hoffe die Hand heilt wieder gut. :pray:


    Mopped is dann ja wohl wirklich Totalschaden. Aber wenn die Schuldfrage klar ist, dann ist das vielleicht auch das Beste. Gibt ne Neue und Du mist Dir nicht ständig Gedanken machen, ob .... :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Auch aus Bielefeld beste Genesungswünsche, hatte selbst im Frühjahr einen Satz mit Rippenbruch. Freu Dich das nicht mehr an Deinem Körper kaputt gegangen ist. Alles Gute, Carlo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!