Interessante AT Beiträge in anderen Foren

  • #3


    Ja der Thread hat einen sehr hohen Unterhaltungswert und es würde mich nicht wundern, wenn mich einige GS Fahrer auf meiner AT nicht grüßen werden. Ich jedenfalls werde es freundlich tun und mich über jeden freuen, der dieses tolle Hobby ausübt, egal auf welchem Gerät. Es gibt ja auch in dem GS-Forum viele vernünftige und tolerante Zeitgenossen...aber leider auch die ganz andere Seite.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #4


    Kurz mal den besagten Thread angelesen im gs-forum. Is eigentlich nix ungewöhnliches für Foren. Aber einige Spezialisten sind dem Forum schon unterwegs...

  • #5

    Vor allem das DCT scheint sie zu beschäftigen...

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #7


    Hab schon überlegt mich zu registrieren...damit di die 1000 auch noch schaffen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8


    Das fänd ich auch witzig. Los wir registrieren uns jetzt alle auch im GS Forum!

  • #9


    Registriert seit 12.09.2010 :oops:

  • #10

    Ja, wollte auch schon dort mitschreiben. Die sagen immer, dass die AT keine Konkurrenz zur GS ist und reden sich damit Ihre Kaufentscheidungen schön. Als Nachfolger für meine GSX 1250 FA habe ich aber genau zwischen GS 1200, MV-Augusta Tourismo Veloce 800 und CRF1000l gewählt.


    AT hat bei mir gewonnen und das ist ja dann doch so etwas wie eine Konkurrenz zur GS...zumindest nach meiner Kaufentscheidung.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!