Africa Twin CRF 1000 L Rothmans Dakar Sondermodell

  • #1

    Ich bin im Endspurt bei der Realisation meines Traumbikes. Eine 2016 AT mit dem Dekor der legendären Dakar Maschine von 1989 von Gilles Lalay, mit der er die Dakar gewann. Das Bike gewann gleich 4x in Serie die Dakar. Mit Hilfe eines Händlers in der Schweiz, sind wir kurz davor das Modell fertig zu stellen. Wenn sich unter euch auch Dakar-Fans sind, macht er das Sondermodell auf Anfrage. Ich freu mich schon auf die Saison... in 2 Wochen beginnt sie für mich :D :D :D :D

  • #3

    Schaut sehr schick aus!


    Was zahlt man dafür zusätzlich zum normalen Kaufpreis?

  • #4

    ... Ein absoluter Hingucker ... Echt super!


    Was verlangt er für die (wohl nur) farblichen Änderungen?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #5

    Danke, bin Nichtraucher...
    MMn, brauchen die Hondas kein farbliches Update.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #6

    Inhaber ist wohl etwas übertrieben. Das ganze ist ein Hobby, das ich nebenbei mache. Ursprünglich habe ich nur die Modelle auf dem Cömpi gemacht. Da immer mehr Leute diese Maschinen in echt wollten, habe ich jetzt angefangen die Designs auch um zu setzen. Für das andere AT-Deisign habe ich auch schon anfragen, das werde ich nach der Rothmans in Angriff nehmen. Ich bin immer froh für Feedback.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!