Dekor für die Rote

  • #1

    Hallo,


    kann man das Dekor für die Rote nachkaufen?
    Ich will ja meine Karre folieren lassen und da soll das Dekor weg weil mans nicht sehen soll unter der Folie.
    Aber falls ich das wieder zurück bauen möchte wäre es gut wieder ein Dekor zu haben.

  • #4

    Also...die Aufkleber abmachen und vielleicht wieder drauf pappen? :doh:


    Zahl die 2500€ Aufpreis für eine individualisierte Lackierung bei nem Profi und wenn Sie dir nicht mehr gefällt, tausch sie gegen eine Andere. Dabei kommt Du, wenn das Lackset nicht so affig ist, dass Sie keiner mehr will, biliger weg.


    Aber .... :whistle:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5


    2500..... hahahaha
    Nee lass ma



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6


    Ich zeig es wenns fertig ist. Bzw vorzeigbar :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8


    400 öcken? Das klingt nicht schlecht.
    Ich habe mich letztes Jahr etwas auf die Seite gelegt und dabei habe ich einen kleinen Riss in die Verkleidung bekommen.
    Wenn ich den Riss wieder gut beisammen bekommen würde - wäre ja die Überlegung einer Folierung.


    Wo lässt du das den machen? Wie ist den dein Design und was lässt du alles Folieren? Tank, hinten, vorne?



    Merci
    Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!