Auslieferzeiten und Verzögerungen

  • #1

    Mal in die Runde gefargt:


    Wie lange habt ihr vom Zeitpunkt der Bestellung eurer AT bis zur Anlieferung gewartet (bzw. was wurde euch für ein Zeitfenster genannt und wie lange hat es tatsächlich gedauert bis das Bike da war) ?


    Ich hatte meine neue 2018er AT anlässlich der "Honda Roadshow" am 21.04 bestellt - und es hieß "Anlieferung Ende 18.KW - mittlerweile ist es Anfang der 20. KW und das Bike ist angeblich seit dem 08.05 "in Auslieferung" aus Zentrallager.


    Ok, das war ein DI, der folgende DO war ein Feiertag, dann Wochenende...aber so langsam könnte das Teil mal bei kommen - oder ist das "normal" :ugeek: :lol:


    Wie waren da so eure Erfahrungen :think:

  • #2

    Hai,


    habe meine am Montag den 26.02. beim Händler bestellt. Er hatte vorher mit Honda telefoniert und mir die Lieferung definitiv noch in der Woche zugesagt. Am Donnerstag stand sie dann bei ihm im Laden :) Wetterbedingt habe ich dann den Brief aber erst eine Woche später abgeholt und sie zugelassen.


    War, laut seiner Info, die letzte sofort verfügbare Adventure Sports mit DTC bei Honda. Sonst wäre es wohl Mai oder Juni geworden.


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #3

    Ich habe meine Ende April bestellt – angekündigt ist sie für Mitte Juli.
    Das kann also je nach Farbe und Kontingent schon etwas dauern.
    Aber ich vertreibe mir die motorradlose Zeit mit Recherchen: Koffer, Topcase, Windschild, Forkshield, Navi, Tourenjacke, etc.: Es gibt viel zu forschen.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #5

    Ich habe am 14.März (Graz) bestellt, Lieferauskunft ca. 3 Wochen,
    geworden sind es 6 Wochen (DCT).

  • #7

    Hallo
    Habe im April eine Candy rote AT Schalter bestellt.
    Alle anderen Farben sind vorrätig......mit /ohne Dct.
    Voraussichtlicher Liefertermin war Ende Juni.
    Verzögert sich nochmal auf Juli.
    Hoffentlich Juli 2018........


    Gruß Hubsi

  • #8

    Gute Farb-Wahl - das Warten lohnt sich...

  • #9

    Hallo


    War zufällig beim FHH um mal bisschen zu schauen. Wollte erst eine 2017er die da war. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit und hin und her überlegen mal auf blöd nach ner neuen Tricolor mit DCT gefragt.
    Kurz in den Rechner geschaut und die Auskunft erhalten dass eine im Aussenlager steht. Also quasi sofort verfügbar. Inzwischen ist der Brief da und am Freitag wird sie zugelassen. Abholung folgt dann in kürze. :dance:


    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!