Wie bekomme ich die AT auf den Hauptständer?

  • #1

    ...ohne mir an der Soziusfussraste und den Koffern das Schienbein zu ruinieren?


    Sorry, bin grad ein wenig ratlos.

  • #2

    Hallo
    Ich habe mir einen Holzkeil besorgt, diesen lege ich unter das Hinterrad der Rest geht fast von alleine
    Gruß Ralf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    ....hohe Stiefel tragen :lol:
    nee sorry, mir passiert es ständig das ich mit dem Knie an der Fußraste hängenbleibe, Koffer eher weniger.
    Ich kann es nur vermeiden indem ich bewusst mit dem Vorderfuß den HS trete was sich negativ auf das Aufbocken auswirkt weil ich mehr Kraft brauche. :o


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #4

    Danke... mit dem Keil ist eine Idee. Habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt. Wo, aus welchen Winkel setze ich den Fuss an?

  • #5

    :doh: Fu..., ich habe ein Modell mit ner Feststellbremse. Kein Wunder, dass ich mir bei der Übung fast ins Hemd schei... Klar muss ich auch mit dem vollen "Kampfgewicht" arbeiten, aber der Besen steht zum Schrauben auf dem Hauptständer.


    Morgen kommen dann die Sturzbügel dran.

  • #7

    Das wir über ein 15.000 Euro Motorrad so eine Diskusion führen muß, ist traurig.


    Beim aufbocken muß ich aufpassen, daß meine Wade heil bleibt.

  • #8


    genau so... siehts bei mir auch aus :D

  • #10


    :lol: Jaaa die Feststellbremse, damit steht die Fuhre echt wie hinbetoniert, wie schön leicht die AT auf den HS flutscht, wenn sie nicht gebremst wird :whistle:
    Dank dem knapp über dem Tritt des HS liegenden Seitenständers stört der im eingeklappten Zustand schon etwas das ich mit dem Fußballen auf den HS steigen kann, aber mit ein wenig tasten gehts auch so.....


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!