Lieferschwierigkeit Honda Original Hauptständer

  • #1

    Hallo zusammen ich warte jetzt schon seit Mitte Juli auf den Hauptständer von Honda der im Ausstattungspaket enthalten war.


    Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Leser hier gibt die darauf warten und wie lange sie schon darauf warten.


    Ich hätte es von Honda schön gefunden wenn ich vor dem Kauf wenigstens auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen worden wäre. Möglich das ich dann ggf. auf das ganze Paket verzichtet hätte.


    Vielen Dank


    Heiko


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #2


    Meldung aus der Schweiz: Yep, das Problem habe ich auch. Bestellt Mitte Juni! Und zwar ein ganzes Paket mit Koffern etc.
    Die Koffer musste mir mein Händler einzeln zusammensuchen und die Platte irgendwie besorgen.
    Das Einzige, das dann mal eintraf, waren die Kofferinnentaschen.
    Am Freitag bekomme ich jetzt das Topcase. Von Hauptständer keine Spur.

    Gruss, Alf

  • #3

    Na da bin ich hier im Norden von D besser dran ich habe das Grösse Advanture Paket gekauft und habe alles auf einmal bis auf den Hauptständer bekommen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #5

    Und wann hast du bestellt?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #6

    Hauptständer, Koffer und Heizgriffe beim Kauf zusätzlich geordert, war alles bei Abholung am 03.07.2018 montiert.

  • #8

    Glückwunsch, alles Honda Original?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!