• #5

    Hallo
    OK hab gesehen das es sich um ein 2018er Heck handelt
    evtl. die Schrauben rausmachen, Ich denke es sind Bundschrauben, und eine Beilag scheibe dazulegen damit der Bund dünner wird.
    Gruß

  • #6

    Mmh, die Schrauben wackeln aber mit. Dann hilft doch auch keine Scheibe, oder?

  • #7

    Hallo
    Ich habe keine 2018 er und kann Dir nicht sagen was hinter deinem Träger ist.
    Darum einfach mal abschrauben und nachsehen, wahrscheinlich 4 Schraubenkäfige die ja auch etwas spiel haben, wenn die Bundschraube zuerst auf die Käfige drückt und der Träger im Material zu dünn ist wird alles Locher bleiben.


    Aber wieso werden die 4 Schrauben nicht mal rausgedreht um zu sehen was da los ist.


    Oder zum Händler.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!