Rost an meiner AT Bj 2016

  • #1

    Hallo liebe AT Gemeinde,
    ich wollte mal kurz fragen ob noch jemand ähnliche Probleme wie ich hat. Bei meiner AT hat sich am Rahmen, hinter den Krümmern Rost gebildet :shock: , mein Honda Händler hatte sich der Sache bereits angenommen und versucht, das ich über Honda eine Teillackierung auf Garantie bekomme :clap: . Aber leider ist dieses wohl auch in dritter Instanz abgelent worden. :naughty:
    Hat irgendwer hier ähniche Probleme oder weiß von jemandem bei dem es so ist?


    Gruß der Dumbo

  • #2

    Hallo Dumbo,


    habe dieses Problem nicht, kommt aber vom Steinschlag.
    Ich habe vorsorglich eine Steinschlagschutzfolie angeklebt.
    Solltest Du nach der Reparatur auch machen.

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #3

    Hmm :think: , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Roststellen direkt hinter den Krümmern verlaufen. Da können eigentlich keine Steine landen. Für mich sieht es eher so aus als wenn die Farbe an den Stellen zu heiß geworden ist, oder halt zudünn aufgetragen ist.

  • #4

    Ich kann melden, dass die AT fluss- und bachtauglich ist. Ich bin heute an der Costa Brava in einem Gewitterregen, der die Strassen einer kleinen Stadt überflutet hat, kilometerweise in fliessendem Wasser gefahren, in Senken wohl bis einen halben Meter hoch. Ich wusste überhaupt nicht, ob das geht – aber es ging. Mich konnte man auswringen, aber es war warm und der Töff fuhr, also alles bestens.
    Ob der jetzt anfängt zu rosten deswegen? Ich hoffe nicht.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #7

    Guude,



    Mist jetzt sind wir schon zu zweit, die diese merkwürdige Verkaufsanzeige gesehen haben und auf den Verkaufspreis warten.
    Oder machen wir es doch wie bei Ebay: Ich biete 2 Euro fuffzich - aber natürlich inclusive Versand :mrgreen:

  • #8



    Ich habe dann jetzt mak selber Kontakt mit Honda aufgenommen, mal schauen was sie antworten!


    Gruß Dumbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!