Spoiler auf Scheibe ?

  • #1

    Hat schon jemand einen Spoiler für die Scheibe probiert? Louis zB. bietet ja einen mit Klemmen für die Varadero an. Überlege ob der passt und wirkt. Die höhere HONDA-Scheibe finde ich hässlich (sorrrry 8-) is so). Würde den Spoiler also lieber nur im Urlaub montieren.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2

    Hallo,


    Ich habe die Spoilerscheibe von Puig montiert. Ich dachte damit zunächst mal ein wenig zu probieren, damit die Wahl einer höheren Scheibe hinterher leichter fällt. Aber der Spoiler funktioniert so gut, das ich wahrscheinlich dabei bleiben werde.


    Grüße Dirk

  • #3


    Bild ????

  • #4

    Mache ich.....


    Bin gerade dabei meine R1200RT verkaufsbereit zu machen. Insofern habe ich noch nicht wirklich viele Bilder gemacht. Wenn morgen Wetter ist.....


    Grüße Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!