R&G Nummernschild Halter

  • #1

    Hat jemand ein Photo von hinten mit dem Bürzel ab und einem montierten r&g Nummernschildhalter inkl. Katzenauge.


    Gerne auch mehrere Photos.


    Danke im Voraus


    Mike

  • #5

    Servus.....ich hab den Kennzeichenhalter von Evotech Italien an meiner AT AS...mit dem gleichen Rückstrahler....hab aber nur Bilder auf dem Handy.....falls Interesse besteht kann ich dir mein Email Adresse schicken....

  • #6

    Man kann auf das Bild draufklicken, dann wird's größer, da sieht man eigentlich alles . :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!