Heute haben sich einige Fragen (für Mich) beantwortet

Hab Donnerstag Abend mein 25€-Tantchen-Saisoneröffnungs-Gutschein für ein paar Teile-die-Ich-schon-immer-haben-wollte verbraten. Heute ist Päckchen schon da :mrgreen:

Frage 1: Fehlt da was? Hat sogar einen eigene Thread!

Antwort: Ja

[attachment=2]Kopf unte Lenker.jpg[/attachment]

Frage 2: Wie krieg ish ein Navi an den Bügel (mit Trippi)

Antwort (wenn der Platz hinter dem Trippi langt):

[attachment=1]Kopf an Strebe.jpg[/attachment] [attachment=0]Allles.jpg[/attachment]

Frage 3: Wieso gibt es eigentlich keine Spannunganzeige (die ich als Weltreisensder brauche 8-) :(

Antwort: Sie letztes Bild links neben Tacho. Wir mit 2-Seiten-Klebeband und Klett befestigt!

PS: Sorry, aber meine Billig-Kamera kommt mit Garagenlicht nicht zurecht. Teile alle bei Louis zu beschaffen. aber natürlich auch woanders.

Noch was: Ich habe die Scheibe abgebaut und es ist nix abgefallen. Die Gewinde sind normal Gummi-Muttern (gibt es auch bei Louis aber HONDA hat 0,5mm weniger Durchmesser). Wenn man nicht mit roher Gewalt die Gummi-Überlappung auf der Aussenseite vernichtet, dann bleiben die auch in Position. Vielleicht haben der/die HONDA-Schrauber/in einfach zu viel Drehmoment eingestellt gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!