Africa Twin CRF 1000 L concept

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Hier was für die kalten Wintertage. Ausgangslage war die CB125X Studie, die an der diesjährigen EICMA gezeigt wurde. Ich habe das ganze in eine 1000 L umgebaut und ihr ein schickes Dekor verliehen. Voila!

  • #3

    Hey Nici, ich kenne dich schon vom Ténéré-Forum in der Schweiz. Dort hast du ja auch immer wieder mit heissen Sudien überrascht. Nun wirst du schon von 1000PS gefördert, super! Aber weisst du was? Die Ténérés waren immer viel dreckiger! ;)


    Gruss, Alf, der sich nach 15 Jahren Yamaha für eine AT entschieden hat …

    Gruss, Alf

  • #4


    Tschau Alf!


    Natürlich kann ich dreckiger, du kennst mich ja ;)

  • #5

    Ein schönes Concept!


    Eine leichte AT mit DCT und 1000ccm wäre super.


    Wie so oft wird es das Concept nicht in die Realität schaffen :roll:


    Wenn doch wäre es die bessere T7 :D

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #6

    Gut gemacht, auch wenns nur das Concept der CB 125 X übertragen auf die AT ist.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!