Tank Garantietausch

  • #1

    Mein Tank wird auf Garantie getauscht weil beim lackieren im Werk nicht sauber gearbeitet
    worden ist.



    An der rechten Seite des Tanks hat sich eine Farbblase gebildet die vermutlich bei der Montage auf geplatzt ist.
    Mein Händler hat sofort einen Garantieantrag gestellt der auch ohne weiteres genehmigt worden ist. Aufgefallen
    ist es bei der Montage meines Zubehörs bevor ich sie geholt habe.
    Er meinte ob und bis wann der Tank kommt kann er bei den momentanen Liefersituationen nicht sagen. Aber am Donnerstag
    rief er an und sagte das der Tank da ist und er wird mit der 1000er Inspektion getauscht.


    [attachment=0]CIMG4003.JPG[/attachment]


    Daher kontrolliert euere Moped bei der Übergabe etwas genauer.

  • #3

    Tanke wurde heut beim ersten Service getauscht. Jetzt ist alles TipTop.



    Das beste ist das beim Tauschtank die komischen hässlichen Aufkleber nicht drauf sind :D :D :lol: :lol:

  • #4

    Sowas kann passieren. Sollte aber nicht die Regel sein.
    Ich schau heut meinen Bock mal richtig an.


    Aber gut, daß Honda das schnell geregelt hat!
    Es ist schließlich ein Premiumprodukt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!