Welche Bremsbeläge für die 2018er Adventure Sports ?

  • #1

    Hallo, welche Bremsbeläge habt Ihr schon an Euren 2018er Modellen verbaut und wie sind Eure Erfahrungen damit ?


    Ich hab mal eine kleine Liste erstellt, welche Bremsbeläge für mich in Frage kommen würden:


    Honda Original: vorne 06455-MKK-D01 hinten 06435-MEJ-026


    Moto-Master: vorne 412701 hinten 403102


    Braking: vorne 971CM55 hinten 742CM56


    EBC: vorne FA700HH hinten FA174HH (von der Liste gestrichen)

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

    Einmal editiert, zuletzt von forever-cool ()

  • #4

    Was halt noch ein Vorteil von den original Bremsbelägen ist, dass dort immer neue Bleche für die Rückseite dabei sind, die bei den Zubehör Bremsbelägen leider fehlen...hmm :think:

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #5


    Kannst du mal etwas genauer sagen, warum die EBC Bremsklötze eine Katastrophe sind. Wäre mal schön.

  • #6

    Kann nichts zum eigentlichen Thema (2018) beitragen, bei meiner 2017er hab ich vorne aktuell Brembos verbaut. Die waren anfangs richtig gut, inzwischen sind sie ok.
    Aus Gründen P/L werde ich sie wieder kaufen. Wenn die Scheiben fertig sind, vermutlich auch Brembo Scheiben. Honda ET Preise sind.. mit Vorsicht zu genießen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!