Africa Twin 2020 mit Facelift und 1080ccm....!?

  • #3

    Schaut ganz gut aus.
    Wobei, noch größer/schwerer/höher/stärker als meine `16er brauche und will ich die AT eigentlich nicht....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Ist ja alles Geschmacksache, aber die Front finde ich austauschbar und langweilig.


    Mehr ccm/PS wird in D definitiv verkaufsfördernd sein.
    Und sinnfrei. ;)


    VG, Mark

  • #5

    Wenn ich mich recht erinnere ist bei manchen Versicherungen eine Schwelle bei der Beitragsberechnung über oder unter 1000ccm.


    In der Vollkasko kann dann das mehr an 80 ccm nochmals mehr Geld kosten.

  • #7

    Schickes Design.. außer, dass das Rot des Sitzes nicht zum Rest passt....


    Mal abwarten was dann wirklich kommt nächstes Jahr. Mehr Kubik und Leistung muss eigentlich nicht sein, finde ich.

  • #9

    Yessss nun kann ich noch schneller von Zuhause zum Bikertreff und zurück fahren. Hoffentlich kommen bald die 1150 AT's und dann die 1200er und danach die 1250er... halt Moment das gibt es doch schon :think: Warum nicht einfach eine 50 Kilo Diät für unser Dickschiff?

    You meet the nicest people on a Honda

  • #10

    Ich bin ja schon irgendwie froh, dass die neuen AT's immer grösser und hässlicher werden, sonst würde ich vielleicht irgendwann wechseln wollen :lol:

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!