Serviceintervall?

  • #2

    Am 18.9 sollen alle weiteren Informationen wohl offiziell erscheinen, wenn nicht vorher was durchsickert!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #3

    Ich vermute 12.000 (hat die NC Reihe) oder vielleicht sogar 15.000 (KTM 1190).


    Alles unter 12.000 wäre ein Witz.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #5

    So hat es mir mein Freundlicher bei der Unterschrift am Samstag auch bestätigt. 1.000 KM und dann alle 12.000 KM ...
    ... und ich hoffe, dass das auch relevant für mich wird und nicht keine Jahresinspektion machen muss :)
    Wenn ich mit der AT nicht über 12.000 KM im Jahr komme, liegt es wohl doch an mir.
    Beste Grüße
    Peter

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!