Pflegeaufwand / Empfindlichkeit der Farbe "Ballistic Black"

  • #1

    Diejenigen, die Ihre AT mit der Farbe Ballistic Black besitzen, können sicher schon etwas zum Pflegeaufwand sagen.


    Bekommt man das Moped gut sauber oder fängt es jetzt schon an "speckig" auszusehen? So ein matter Lack ist ja nicht gerade unempfindlich.


    Danke schon mal für euer Feedback dazu.

  • #3

    Das es Pflegeprodukte für Mattlacke gibt, wusste ich natürlich. Mich würden einfach Nutzerfahrungen auf längere Sicht interessieren.


    Deshalb sind gerade die Besitzer der schwarzen AT angehalten, ihre Erfahrungen zu teilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!