Ersatzteile

  • #1

    Moin moin,
    würde mich mal Interessieren wo ihr eure Ersatzteile her bezieht.
    Mir geht es in erster Linie um original Honda Teile. Muss man das Zeugs beim freundlichen kaufen oder gibt es andere Quellen???

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #2

    Vieles geht gebraucht genauso gut wie neu.
    Koffer z. B. würde ich nicht (mehr) neu kaufen.




    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Hab jetzt schon 2 mal in den USA bei partzilla bestellt. Im Schnitt 2/3 billiger als bei uns, kommt halt noch Einfuhrsteuer drauf. Aber immer noch günstiger :D

  • #4

    Ich habe gute Erfahrungen mit kfm-motorraeder.de und zsf-motorrad.de gemacht. Die Preise sind auch meist günstiger als beim FHH
    Original Ersatzteile gibt es auch günstig bei bike-parts-honda.de, mit denen habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.

  • #5

    OK Danke für die Tips

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!