Motea Hauptsänder Cone Stands Erfahrungen?

  • #1

    Hallo


    hat einer hier im Forum von der Fa Motea den Hauptständer von Cone Stands für 129 Euro ?


    Eure Erfahrungen wie gut er ist? :clap:


    MfG


    Stefan

  • #2

    Moinsen,


    ich hab ihn seit knapp 4000km dran. Funktioniert wie er soll, gute Hebelverhältnisse (ich bringe 100kg drauf) , Montage einfach (mit Federspanner).
    Hab's nicht bereut und Verarbeitung ist einwandfrei.


    VG, Mark

  • #8

    Hey,


    habe den gleichen Hauptständer montiert da der Preis einfach unschlagbar war und ich Constands noch nie verbaut hatte wollte ich es mal testen.


    Ergebnis bis jetzt: Funktioniert einwandfrei, Verarbeitung gut und leichte Umlenkung. Ich bekomme meine AT AS mit 72kg locker auf den Hauptständer gestemmt.


    Einziger Nachteil ist dass er dann im Gelände klappert, ich rede jetzt nicht von Schotter oder Feldwegen sondern schon etwas gröberes Gelände, aber ich denke da werden sich andere Marken auch nichts schenken da es halt in der Natur der Sache liegt das etwas federgespanntes bei groben Bewegungen arbeitet.

  • #9

    Ich hab sie über den Hebel gespannt und dann Bolzen durch. War keine große Sache. War da selbst überrascht.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Lhzg ✌
    Holly
    ----------------------------------------


    NT 1100 , Mat Iridium Gray

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!