Tankeinfüllstutzen-Schutz

  • #1

    Hallo,


    ich suche einen Schutz für den Lack rund um den Tankeinfüllstutzen. Für den Stutzen selber habe ich schon ein Pad Zuhause.


    Habe jedoch immer Bedenken um den Lack, wenn ich den Stutzen mit meinem Schlüsselbund aufschließe.


    Bisher habe ich nichts gefunden, außer eine Bagster Tankschutzhülle, was mir aber für 140 Euro zu teuer und zu groß erscheint.


    Hat einer schon was entdeckt hinsichtlich Pad oder maßgeschneiderter Schutzfolie?


    VG


    ATi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Hallo,
    ich war bei soe einem Menschen der autos mit Folien beklebt. Er hat mir eine durchsichtige Folie einmal um den Tankstutzen, nach hinten bis unter die Sitzbank abfallend (wegen Tankrucksack) und in den Ausbuchtungen links und rechts wo die Knie sind aufgebracht. Sind so gut wie nicht Sichtbar und schutzen sehr gut. Kosten hierfür waren 80 Euro.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #3

    ATI denk mal über den Begriff Schlüsselbund nach.


    Mal eine Anregung an einen DTC Fahrer 😜


    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #6

    Am Schlüsselbund wird nicht manipuliert![emoji57]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    Kann ja jeder halten, wie er will. Aber ich habe für jedes meiner Moppeds einen Schlüssel mit nem Mäppchen, das nix am Mopped verkratzt.
    Zündschlösser, Gabelbrücken oder Tankverschlüsse verranzt von Schlüsselbunden sind mir ein Grauss.


    Claus 🤩

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #9

    Da sind schon gute Ideen dabei.
    Danke erstmal.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!