sitz von ATAS

  • #1

    Hi
    Möchte auf meiner AT schalter 2018 den Sitz
    der ATAS montieren, ist der besser, als der orgn. , wenn man länger sitzt?
    LG GÜ

  • #2

    Habe das gerade erst beim FHH ausgetestet. MIR kommt der ATAS-Sitz härter (= besser) vor, was aber wohl Einbildung sein dürfte, da Honda mit Sicherheit auch auf Gleichteile achtet. Der ATAS-Sitz ist aber 3 cm höher und das führt bei mir (1,87) dazu, dass ich mehr AUF der Maschine als IN ihr sitze. Das ist zwar komfortabler, aber FÜR MICH geht da ein Stück der Verbindung Mensch-Maschine verloren und sie kommt mir weniger handlingfreundlich vor.

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!