ATAS 2018 Zwischenbericht

  • #1

    Guten Abend in die Runde ,


    habe meine AS nun gut ein Jahr und ein kleines Fazit kann ja nicht schaden .


    Bin kurz vor die 20 000 km und muss sagen für Reisen ein super Motorrad .
    Wobei ich meistens mit Sozia unterwegs bin . Daher verkneife ich mir vollbeladen , irgendwelche Offroad
    Geschichten . Meine persönliche Meinung was ich schade finde dass nach einem Jahr schon der Rost Einzug gehalten hat und diverse Schweißnähte nicht gerade schön sind am Hilfsrahmen .
    Habe vorher eine RD07 gehabt aus 93 und die war besser in der Qualität . Ist meine Meinung ,
    leider bekomme ich hier keine Bilder hoch geladen , auch wenn ich sie komprimiere .
    Betroffen ist Tank oben unter der Kunstsoffverkleidung und Rahmen beim Krümmer .
    Gruß

  • #2

    Hallo Timo,


    deine Qualitätsprobleme kenne ich nach ebenfalls einem guten Jahr, Gott sei Dank, nicht!
    Allerdings bin ich auch nur die Hälfte deiner Kilometer unterwegs gewesen. Jedoch ebenfalls ausschließlich mit Sozia.
    Ach, und das mit den Bildern hochladen funktioniert bei mir leider genauso wenig.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    verlinkt die Bilder doch einfach...
    ich arbeite meistens mit picr.de.
    Hier könnt Ihr die Bilder hochladen und den Link in Euren Fred einbinden.
    Funzt prima...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!