• #1

    Moin,
    seit gestern hab ich sie. Neu, schwarz, Schalter. Also die Billigvariante.


    Ich suche eine geeignete Abdeckplane. Welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
    Meine steht unterm Carport.

  • #8

    meine Fahrschule damals musste sich jedes Jahr eine neue kaufen, weil die in der Sonne ausgehärtet und dann fast schon zerbröselt ist. Meine Simson-Plane von Polo damals hat den ersten mittelmäßigen Sturm nicht überlebt und ist eingerissen.
    Als Argument für die moto professional bleibt dann immernoch der Preis. Kostet nur die Hälfte :)

  • #9

    Ich fledder den Thread hier mal :)


    Kann jemand eine Outdoor - wirklich fuer draussen, nix Carport oder so - Plane empfehlen, die ueber die AT geworfen komplett bis zum Boden reicht (also auch die Raeder abdeckt)?


    Hab aktuell son Ding von Polo, und da gucken die Raeder noch zu ca. einem Drittel raus und so richtig prima find ich das nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!