Gibt es hier normale Typen?

  • #1

    Hier ist das Forum für Honda Africa Twin Fahrer / -Liebhaber.


    Von daher gibt es hier keine normale Typen...

  • #5

    Hi,
    ich fands auch schon echt dreist.
    Heutzutage bekommt man Abiturienten mit rudimentären Deutschkenntnissen.
    Und ein Bachelor, wer greadeaus laufen kann.
    - ich hatte da die letzten Jahre einige in der Betreuung....
    Und hier die Ingenieurin hätte es etwas subtiler anfangen können.
    Mit eine AT und leicht bekleidet... :)
    Jeder wie ers brauch.
    Gruß
    Th.

  • #6

    Was ist denn das für eine Willkommenskultur - noch dazu einer Dame gegenüber. Ich habe hier schon hässlicherere Bilder gesehen, Frage mich nur, ob sie hier fündig wird. Normale Typen zufinden, wo hier doch alles DCT - und RBW - verseucht ist. :lol:


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #7


    Hallo Kleines,
    ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden, was ist ein ernster Typ?
    Oder meintest Du echte Typen?
    Und wieso sollte man nicht auf den Gedanken kommen, hier auf eine profesionelle Pornoseite zu gelangen?
    Mein Virnscanner hat die Seite jedefalls geblockt.
    Mach mal ein paar Fotos mit Africa Twin, dann schaun wir weiter.
    Gruß
    Th.

  • #10

    Hehehe was für ein Scam....
    Komm wieder mit ner AT dann können wir nochmal reden..

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!