Grip-Folie am Tank für mehr Fahrzeugkontrolle

  • #1

    Hat mir ein Rennfahrer empfohlen. Ich war erst skeptisch, aber mir bringt's tatsächlich was. Gerade bergab wenn ich vom Gas gehe, da habe ich erst gemerkt wie sehr ich zuvor hin und her gerutscht bin. Die Noppen spürt man leicht (aber nicht unangenehm) durch die Hose, man hat einfach mehr Kontakt zum Bike, mehr Druck über die Beine, dafür weniger Last auf den Händen. Insgesamt ein paar Prozent mehr Fahrgefühl und Kontrolle.
    Die hier sind von Eazy Grip, gibt's extra für die CRF.


    Daniel

  • #2



    Hmmmm .... :think:


    weder bergauf noch bergab rutsche ich hin und her. Allerdings fahre ich auch in einer (passenden) Lederhose.
    Ist aber vllt auch abhängig von der Statue, von daher ... ein guter Tipp

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #3

    Ich habe ähnliche Pads, gekauft bei powerparts-hintz glaube ich, Name fällt mir gerade nicht ein.
    Also ich empfinde es auch als positiv in manchen Situationen, und für den Rest ist es gut für das Gewissen nicht mit der Hose am Lack zu scheuern [emoji28][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!