Farbcodes der schwarz-rot-weißen?

  • #1

    Moin! Ich müsste da ein paar Lackschäden ausbessern. Hat jemand zufällig die Farbcodes parat?

    A bike on the road is worth two in the garage.

  • #6

    Gibt es eigentlich auch einen Farbcode für das Schwarz und Weiß an den roten AT's?
    Oder auch RAL-Nummern?
    Es gibt ja zweierlei Rot, (bis 2017 / ab 2018) aber das Schwarz und Weiß dürfte das Gleiche sein, oder?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    Soviel ich weiß, decken sich die Honda-Farben nicht wirklich mit RAL-Tönen.
    Ist schade, daß Honda nur die Code-Nummer der Hauptfarbe bekannt gibt.
    Hatte ja das ähnliche Problem mit dem Rot und Blau für meine Tricolour.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #9

    Bei „Bike Parts“ findest Du aber auch nur den Code für den Basisfarbton. Für die Streifen ist leider auch hier nix zu finden.
    Für den Basiston brauchst Du übrigens nicht in die Untergruppe „Mittlerer Windlauf“zu gehen. Der steht schon im Auswahlmenü für die entsprechende Ausführung der AT.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #10

    Komisch, genau mit obiger Methode habe ich den Farbcode für den hell-blauen Streifen am Tank meiner ATAS 2018 gefunden, und so den gesuchten Lackstift bestellen können. Die anderen Farben sind da auch dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!