Abverkauf Modell 19

  • #2

    Dummerweise sind laut meinen FHH keine At mehr lieferbar.


    Entweder alle schon verkauft oder von Großhändlern blockiert :?

  • #3


    vergesst doch mal die Aussagen des FHH, der hat ja wohl ein Eigeninteresse und will die "Neue" verkaufen.


    Das es immer noch Leute gibt die den Händlern alles glauben.


    Was man bei japanischen Motorrädern verstehen muss ist das die Modelle einmal, ich wiederhole, einmal pro Produktionsjahr mit den Schiff
    nach Europa kommen und nich permanent pro Monat. Das bedeutet es wird eine Charge pro Jahr hergestellt und verschifft die dann hier gelagert wird.


    Es gibt schon seit langem bei freien Händlern AT2019er zu Preisen zum Teil unter den von jungen Gebrauchten. Wenn man so will hat der Händler natürlich recht das im Oktober keinen 2019er Modelle "lieferbar" sind weil die noch nie im Oktober aus Japan angeliefert wurden, auch wenn es kein Modellwechsel gibt.


    Man wird selbst im neuen Jahr noch 2019er Modelle neu bekommen, sicherlich wird man jetzt damit keine Werbung machen weil man natürlich die Kunden auf die 2020er aufmerksam machen will, somit stehen beiden Modelle gegenwärtig in Konkurrenz.

  • #7

    Hallo Zusammen,


    ich kann bestätigen, dass der ein oder andere Händler noch die "Alte" im Show-Room hat.
    Wer Interesse hat schaut auch mal bei Zweirad-Neubold in Herdorf rein.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!