Das erste Mal mit der Neuen hingelegt....

  • #1

    So ein Mist.... heute mal eben nach Obi was einkaufen, auf'm Rückweg fällt mir an 'ner Frittenbude im letzten Augenblick ein, dass ich gut 'ne Currywurst vertragen könnte. Schnell in die Eisen und gleich rechts ab, schon lag ich da. Und das Witzige ist, ich weiß nicht mal warum. Das ging so schnell, einfach irre. Zum Glück dank Sturzbügel und Sturzbügel-Taschen nix passiert. Zwei kleine Kratzer, mehr ist Gott sei Dank nicht dran.


    Wann ist euch das letzte Mal sowas oder ähnliches passiert?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #2

    Hallo Holgi
    Willkommen im Club. Bin im Urlaub mit Sozia beim wenden einfach umgefallen , das ging so schnell , unglaublich. Dachte aber auch durch Sturzbügel und Taschen daran , nix gross passiert. Dann trotzdem feststellen müssen das die Sturzbügel an der Sturzseite weiter an der Verkleidung anliegen als auf der anderen . Die haben ihren Dienst getan , der Halter oben an der Kanzel war verbogen ....
    Solange nix anderes passiert, ist nur Material.
    Gruss


    Thomas

  • #4

    Beim Kauf bin ich direkt auf dem Heimweg noch einen Motorschutz kaufen gewesen. Nachdem ich sie nachts montierte, fuhr ich am naechsten Morgen in Richtung Albanien. Gleich auf der ersten Piste gings dann auf regennassem Kopfsteinpflaster in die stabile Seitenlage:

    Irgendwie hat es aber auch Vorteile, wenn man von Anfang an weiss, worauf man sich verlassen kann und worauf vielleicht weniger ...

  • #5

    Mir ist so ziemlich das Peinlichste passiert, das geht: Ich habe das Teil am Ende der Probefahrt auf dem Hof des Händlers auf die Seite gelegt. Langsam zwar, aber unaufhaltsam. Das ganze passierte bei dem Versuch, auf dem Bock sitzend rollend rückwärts nach rechts einzuparken. Ich hab einfach das Gewicht der AT nicht einschätzen können... Folgen: Kratzer am Schutzbügel, Kratzer an der Sozius-Fußraste (beides mit ein wenig Kosmetik vom FHH beseitigt), Bremshebel verbogen, Handschützer verkratzt (beides auf meine Kosten ausgetauscht).
    Hab dann das Motorrad gekauft. Und das, obwohl der Händler sich weigerte, im Preis runterzugehen - war ja schließlich schon mal umgefallen, das Teil. :whistle:

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #8

    Alter Falter....du fährst ja Strecken.... Respekt!!!



    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #9


    Respekt :clap: Zweite Foto ist krass.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!