Honda / ADAC fun safety Adventure Training 2020

  • #1

    Moin zusammen,
    Das Training gibt es übrigens auch dieses Jahr wieder in Bauschheim
    http://www.fsz-rhein-main.de
    bzw. https://www.fsz-rhein-main.de/…afety-training-adventure/


    Wir sehen uns dann im Off-Road-Zentrum Bauschheim ;)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Die ATs werden gestellt,
    Teilnahmegebühr: 199€


    und nein, ich bin nicht von dem Verein oder hab irgendwas davon..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #3

    Hai,


    ich habe Anfang des Jahres mein erstes Training dort gebucht. Bin am 28.06.20 da. Leider haben sie aber nur noch die Schalter und keine DCT mehr zum fahren.


    Eventuell ist jemand aus dem Forum beim gleichen Termin dort?


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #4

    Ist das sicher das es keine DCT mehr gibt (auch wenn es so auf der Webseite steht)?
    Mein letztes Training war zwar 2018, aber schon damals hieß es auch das es keine DCTs gibt da es wohl mal nen blöden Unfall gab. Vor Ort waren dann aber normale CRFs und ADV mit und ohne DCT da.
    War für mich ein Grund das Training zu machen um das DCT im Gelände auszuprobieren......

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #5

    Hai,



    da habe ich meine Info her. Aber ich lasse mich mal einfach überraschen.


    Da einige das Training dort schon mitgemacht haben. Wird der Gutschein von der Berufgenossenschaft akzeptiert? Erfüllt das Training die Bedingungen?


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #8

    Bin am 29.08. da..
    Eine DCT gibt es laut ADAC noch, aber man keinen Anspruch darauf, die zu fahren.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!