Krümmer - Verfärbung

  • #2

    ja ist normal.... eine bei Nässe überfahrene ältere Dieselspur genügt, um wunderbare "schwarze" Flecken zu hinterlassen


    Kann man aber natürlich wegpolieren oder mit Chemie entfernen, damit man wenige Kilometer später wieder von neuem beginnt....

  • #5

    jetzt klappt der Link, wie bekomme ich das Bild denn hier sichtbar??????

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #6

    Alles klar, jetzt kann man es sehen. Die selben Flecken habe ich auch, ich schrubbe sie mit Polierflies weg und danach poliere ich mit S 100 Polierpaste o. Autosol nach und alles ist wieder schick.

  • #7

    Danke Jens.....wird ich mal versuchen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #8



    Total normal, es gibt eine Säure für Edelstshlkrümmer die kannst Du bei heißen Krümmer auftragen, dann sieht der wieder aus wie neu. Ich meine ich hätte davon noch was im Keller, ich schaue die Tage mal nach und wenn ich die noch habe sag ich Dir wie die heißt. Gruß Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #9


    Schneller geht`s mit ner 80er Fächerscheibe auf der Flex. Man braucht halt ab und zu mal nen neuen Krümmer.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #10

    oder man wickelt Auspuffband drüber :mrgreen:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!