Reinigen der goldenen Felgen

  • #2

    Bremsenreiniger würde ich nicht nehmen. Mit WD40 oder Balistol gehts genauso gut.

  • #5

    Balistol...und das Gold glänzt.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #6

    Ich hab einen Scotoiler dran, der Dreck geht fast von alleine weg. Für den Rest und die Speichen dann WD40


    Das abgeschleuderte Öl des Scotoiler pflegt gleichzeitig alle Metallteile im näheren Umkreis :D
    Meine Speichen korridieren zumindest noch nicht...

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #7

    Das Beste - neben Ballistol und Co
    Ab der Saison 2014 hat das Kultprodukt ATLANTIC Radglanz ein vollkommen neues Produktdesign erhalten. Nun zeigt auch die Verpackung was das Produkt bereits seit Jahrzenhnten hält. Das Top-Produkt der Fahrradbranche!
    Am auffälligsten ist die neue Flaschenform mit dem Rundetikett. Das Etikett erklärt die Anwendung nun ausführlich und detailgenau.
    Die neue Technologie des Sprühkopfes sorgt für einen sparsamen und punktgenauen Einsatz. Somit ist Radglanz noch effizienter geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!