Achtung Notfall DCT Reset

  • #1

    Nach DCT Reset wird D Modus nicht angezeigt und ich stehe.
    Könnte mir wer einen Tipp geben :roll:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #2


    Hallo TomRo


    Ich würde die Batterie trennen und dann das ganze Prozedere mit dem Reset noch einmal von vorne Probieren.



    Gruß Ralf




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Noch probiere ich rum....

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #7

    Hallo es ist sehr wichtig das die AT die richtige Temperatur hat, sonst geht es wie bei mir erst mal nichts :!: ,
    Zündung aus und von vorne beginnen, zügig dem Code eingeben und warten - dann alles gut,
    Anleitung oben o.k.


    viel Erfolg

  • #8

    Ich wollte bevor ich den Pannendienst beauftrage alles selber versuchen. Ich denke dass es Sinn macht wenn man selber Probleme lösen kann.


    Nach 3 Versuchen hast es geklappt!


    Je Versucht mind. 20 Minuten Akku abgeklemmt.
    Dann abgeklemmt einige Minuten gewartet.
    DCT Reset und dann ging es....


    Die Frage ist nur was ist die Richtige Temperatur....?

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomRo ()

  • #9


    Das DCT machte komische Geräusche und Schaltvorgänge.
    Hier kann ein Reset Erfolg bringen...

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #10

    Hallo, Motor an bis Lüfter läuft, Motor aus warten bis Lüfter aus > dann passt es
    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!