Ladekabel für Batterie unter Sitzbank

  • #1

    Hallo zusammen,
    da der Ausbau der Batterie fummelig und der Zugang auch nicht leicht ist, möchte ich ein Ladekabel fest anschließen und das andere Ende unter der Sitzbank liegen lassen, falls fremdgestartet oder geladen werden muss.
    Gibt's Empfehlungen?
    Danke & Grüße
    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • #4


    Zum Fremdstarten taugt das Kabel aber nicht :naughty:


    Schau Dir mal das BAAS BS11 - STARTSYSTEM an, gibt es bei Louis.


    Schönen Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #5


    Moin Männers,


    Lade - Lösung finde ich für mich vollkommen ausreichend - wo bekommt man diesen Stecker...bzw. Kosten beim HH ?


    Alternativ würde ich auch ne Ladebuchse irgendwo anbauen; brauch ich eh nur von Dez - März ...ansonsten wird sie regelmäßig gefahren...;


    VG...…..Ralph

  • #7

    Zitat: Schau Dir mal das BAAS BS11 - STARTSYSTEM an, gibt es bei Louis. (von Gerd)

    Hallo Gerd,
    danke für die Info. Diese Lösung gefällt mir am besten.
    Hast Du die Buchse unter der Sitzbank problemlos verbauen können? Oder an anderer Stelle besser?


    Grüße Sigi und auch danke an den Rest für die schnell geposteten Tipps!

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!