• #1

    Hoi zäme
    Gemäss Werbung hat ja KTM das sensationelle Bosch Kurven-ABS. Hmm, unsere neue Affentwin?


    Wurde bisher noch nicht diskutiert.


    Gruss Kudee

  • #2

    Ihr kriegt aber auch den Hals nicht voll!


    Mal davon abgesehen interessiert mich hertzlich wenig was KTM so hat. Die brauchen das auch bei den völlig überdimensionierten Motoren. Wer was schickes will und sich traut soll das DCT-dingens nehmen und dann geniessen wie das Ding auf Schotter in Kurven bei Drift durchaltet. Wie war das, 160 beim Test in SA ? Ist das da erlaubt? Das kann die KTM nicht...aber das sich das eh 99% nicht trauen....ist ein Kurven ABS wohl wichtiger. :lol: Hat die auch Kurvenlicht?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3


    Mit DCT und ein bisschen von den günstigen Zubehörteilen sind wir gewichtsmässig bald bei einer Varadero :shock: Und..... beide haben die gleiche Leistung :D :D
    ABS interessiert mich schon. Ist Zeitgemäss und wenn ich einen Sturz vermeiden kann, meine Knochen heilen nicht mehr so schnell ;)


    Kudee

  • #4

    das Thema Kurven-ABS hat mich auch brennend interessiert.
    Honda wird das auch noch einführen MÜSSEN nachdem es die anderen anbieten (Triumph, KTM, BMW, DUCATI...)


    Hab mich letztendlich doch dazu entschlossen eine AT zu kaufen weil
    für mich die Zuverlässigkeit einer Honda, der Fahrkomfort und das DCT die Kaufargumente waren.
    Ich wollte jetzt aber nicht noch 5 Jahre warten...


    Mal schauen wann Honda nachzieht... :?

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!