Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #1

    Hallo zusammen,
    dachte mann könnte ja mal eine zusammenstellung machen was für Stecker an der AT vorhanden sind zwecks Anschluß von Navi / Heizgriffe oä.
    Denke under der Verkleidung / Sitz / Tank sind bestimmt leere Stecker die dafür vorgesehen sind.


    Hatte bisher eine V Strom 650 und da war vorne rechts in der Verkleidung ein Stecker der für Navi + Heizgriffe zu verwenden war.


    Sozusagen anstecken und fertig :D


    Mann braucht natürlich eine Gegenstecker - Also Mutter + Vater !


    Weiß darüber schon jemand etwas ?


    Gruß Bernd der Memminger

  • #2

    Ich weis noch nix. Aber ich darf so zu sagen bei der Geburt von meiner in der Werkstatt dabei sein.
    Das bedeutet ich darf mein Zubehör selbst mit montieren. Dabei werde ich soviele Fotos wie möglich machen. Die werd ich dann hier posten und einiges beschreiben.



    wenn der Liefertermin eingehalten wird könnte das um den 15.1 sein.



    Bis dahin heißt es Geduld :mrgreen: :mrgreen: leider.

  • #3

    Gute Idee,
    Ich darf zwar noch bis zum 2.3. warten.
    Ich plane mein Navi vorne am Bügel zu montieren. Zur Stromversorgung bieten sich hier die Anschlüsse des Tripmaster an.
    Die Zubehör-Bordsteckdose wird sicherlich auch schon irgendwie vorbereitet sein, genauso wie die Heizgriffe.


    Den Kettenöler werde ich direkt mit Dete (dem Erbauer des Erhöhen) montierten. Das werde ich dann auf seiner Homepage dokumentieren.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #5

    Mich würde der Durchmesser dieser Querstrebe über den Armaturen interessieren da ich da gerne die Kugel für die Navihalterung anbauen möchte.

  • #6



    Mein TomTom Rider 400 ! Spannungsversorgung über die Zündung auf die gleiche
    Leitung wo die Boardsteckdose angeschlossen wird. Ist ja bei meinem Paket dabei.

  • #8

    Die Strebe habe ich gerade heute beim Händler mal nachgemessen, sind 13mm.


    Als Navi verwende ich ein Garmin Monterra (ähnlich zu Montana aber mit Android).
    Dieses Navi ist eher unter Outdoor bei Garmin zu finden hat sich bei mir aber hervorragend bewehrt.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #10


    Welche?

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!