Breite Navihalter

  • #1

    Hallo und guten Abend,


    kann mir jemand sagen wie breit die nutzbare Breite des Rohres über dem Tacho ist.
    Und welchen Durchmesser das Rohr hat.


    Ich bekomme meine Adventure Sports am Mittwoch, wollte nur schon mal das Navi vorbereiten.


    Danke im vorraus
    Michael

  • #2

    Hi Michael,


    Breite weiß ich nicht (geschätzt 80 mm nutzbar) ,aber Durchmesser ist 12 mm


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #4

    Also da ich auch an der Standard AT die hohe Scheibe fahre, welche die AS ja auch dran hat:
    Würde mir überlegen eine Verstärkung dran zu bauen oder das Navi am Lenker.


    Ich habe z.Z. mit Eigenbau direkt ohne Ram Mount oder ähnlichem Hebel das TomTom direkt am Bügel.
    m.E. ermüdet das Geweih irgendwann aufgrund der Vibrationen.
    Ich habe mir bei Camel ADV den Haltebügel bestellt. Hier im Forum gibt's ja auch sowas aus Schweden.
    Diese Dinger machen da glaub' schon was gut mit der zusätzlichen Abstützung am Geweih...

  • #5

    Der Durchmesser ist 12,7 mm, ist ein Zoll Maß.
    Die Breite habe ich nicht Griffbereit.
    Den Halter von Vlado aus Rumänien kann ich sehr Empfehlen.

  • #6


    Ich hab den Zusatzhalter von Vlad auch montiert. Musste nur die mittleren Schrauben an der hohen Scheibe weglassen! Wenn man das nicht weiss, sieht man das auch nicht! Fazit...die Halterung ist bombenfest und das Navi...Garmin 595 mit Diebstahlhalterung und noch ne extra Halterung damit das Teil höher sitzt, von Touratech , vibriert nicht!!


    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!