Touratech Sturzbügel für die 2018 AS

  • #1

    Hi


    Komme gerade von der Intermot und war da auch mal am Touratechstand.
    Ausgestellt war unter anderem eine schwarz gelb lackierte Adventure Sports die mit oberen und unteren Sturzbügel ausgestattet war
    Der obere ist nun geändert und ähnelt von der Formgebung (vor allem vorne an der Nase) dem originalen Zierbügelchen.
    Somit dürfte das Kotflügelkontakt-Problem behoben sein.
    Bilder habe ich leider keine
    Lieferbar sind beide vermutlich im Spätherbst (evtl zur Eicma).


    gruß
    Arno

  • #2

    Da bin ich schon gespannt drauf..... :think: ......die Verbreiterung der Gepäckbrücke ist ja schon im Webshop für die AT AS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!